Freitag, 19. Dezember 2014

Ein Bierchen mit den Jungs

Da Mettie zu Nikolaus von meinen Eltern einen Gutschein für den Irish Pub in Essen bekommen hat, wollten wir das heute Abend mal ausnutzen und in eben jenen Pub fahren.
Da wir das aber recht kurzfristig entschieden haben, war natürlich heute kein Platz mehr frei, als ich reservieren wollte. Wir könnten höchstens auf gut Glück vorbei kommen.

Da keiner von uns Lust auf einen lauten, überfüllten Laden hatte, hat Tommy kurzerhand vorgeschlagen, einfach auf ne Pizza und ein paar Bierchen/Cocktails im Bermuda vorbeizuschauen.
Gesagt, getan. Nach der Pizza ging es ins heißgeliebte Kult und an den Spieltisch, den wir schon immer mal ausprobieren wollten. War richtig cool :).
Haben Kniffel, Memory, Trivial Pursuit etc gespielt. Die Jungs zwischendurch auch mal Poker und ein Fehlersuchspiel namens "Find it Girls" ;) Ihr könnt euch denken, auf was für Bildern man da Fehler suchen sollte :D.
Nebenher lief später noch Karaoke, wir waren alle drei richtig gut drauf. War richtig toll. Müssen wir wieder öfter machen!


Später sind wir noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Da war es jetzt schon vergleichsweise leer und die Atmosphäre war einfach sehr schön. <3

Jetzt haben wir Mettie grade heimgefahren und ich liege glücklich und zufrieden im Bettchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen