Samstag, 31. Mai 2014

Saarlandbesuch #3

Heute war ich in Frankreich und hab mit Tommy für super wenig Geld super leckeres Baguette gekauft. Ich wünschte, wir hätten so einen französischen Supermarkt nebenan ;). Später waren wir dann noch am Lyonerring um Grillgut für heute Nachmittag zu besorgen und um uns selbst noch etwas fürs Grillen im Pott mitznehmen. Anschließend haben wir selbstverständlich all diese Leckereien zusammen mit Michi, Philipp, Andrea, Christel, Alex, Christoph, Lena und Benni verspeist. Ich habe unendlich viel Baguette gefuttert, weil ich so eine leckere Frischkäsecreme gekauft habe. Mit Harissa. Hmmmm.

Danach hab ich nur noch faul im Garten gelegen und entspannt :) Sobald ich Fotos von Tommy habe, lad ich hier noch welche hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen