Donnerstag, 8. Mai 2014

Heute war ich im Taj Mahal...

...essen. ;) Im Bermuda Dreieck in Bochum, mit Viola und Julia. Ich hatte Curry Madras. War seeehr lecker. Muss ich unbedingt nochmal hin. Schön scharf und Curry und überhaupt! Auch das Ambiente sieht super aus.

Ansonsten wars leider nicht so mein Tag. War viel länger auf der Arbeit als geplant, wurde klatschnass auf der Heimfahrt mit Rad, konnte erst nach drei Versuchen Geld abheben, musste dann in der Apotheke erfahren dass meine Pille nicht mehr vorrätig war (hab zum Glück ein Präparat mit gleichem Wirkstoff bekommen, aber erst nach ewiger Sucherei) und hab dann noch erfahren, dass wir für Julias Junggesellinnenabschied vermutlich doch noch was ändern müssen. Kann keiner richtig was für, war einfach ein Missverständnis. Also einfach ganz viele nervige Kleinigkeiten, die zusammenkommen. Naja...schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt....

Ich bin jedenfalls froh, dass Wochenende ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen