Obwohl ich immer noch total begeistert bin von Owlcrate, überlege ich seit einigen Monaten, mein Abo für eine Zeit lang zu kündigen. Ich will einfach wieder etwas mehr sparen und das sind halt so Dinge, bei denen das am ehesten klappt. Als ich das Thema der Märzbox gehört habe, hätte ich die Chance vielleicht ergreifen sollen, denn das Thema Weltall ist einfach nicht so meins. Ich konnte mich dann allerdings doch nicht überwinden und seitdem habe ich leider auch bei jedem Thema gedacht "Neee, also das muss ich noch mitnehmen :D". Soo traurig bin ich darüber natürlich nicht, weil auch die Across The Galaxy Box wieder ziemlich cool war, aber dennoch. Irgendwann muss ich den Absprung mal schaffen. Mal schauen, was das Juli-Thema sein wird.
Jetzt zeige ich euch erst mal die Box aus März. Oben auf lag diese Verpackung. Ein Mini-Funko von Guardians Of The Galaxy. Da ich ja schon öfter erwähnt habe, dass ich keine Funkos sammle und da ich zudem noch nie etwas von Guardians Of The Galaxy gesehen habe, war mir relativ klar, dass ich das Tütchen abgebe. Natürlich kam mir direkt Babs in den Sinn. Tatsächlich hat sie sich gefreut und es war sogar ein kleiner Groot drin, passte also wie die Faust aufs Auge.
Als zweiten Gegenstand habe ich eine Illuminae-Kerze von Wick and Fable entdeckt. Illuminae habe ich zwar aus naheliegenden Gründen noch nicht gelesen, aber sie riecht nach Blutorange und ich liebe alle Zitrusdüfte. So oder so ein Volltreffer.
Das Star Ears Universum ist mir bislang auch verschlossen geblieben (wobei ich mich da schon irgendwann mal mit beschäftigen möchte weil das ja schon fast Allgemeinbildung ist) aaaaber dieses Lesezeichen von Lexy Olivia gefällt mir auch ohne Hintergrundwissen zur Geschichte super gut.
Von Nerdy Post gab es außerdem diesen coolen Kunstdruck, inspiriert von Red Riding. Kenn ich nicht, den Druck finde ich aber toll. Für alle Leser sehr passend. Wird gerahmt und aufgehängt.
Dann habe ich ein großes Stück Stoff heraus gezogen und wusste erst nichts damit anzufangen, aber dann wurde klar: Ein Schal.
Designt von Michelle Gray und versehen mit einem hübschen Sternenmuster. Hab es euch hier nochmal genauer fotografiert. Ist wirklich hübsch. :)
Bei der nächsten hübschen Verpackung dachte ich sofort wieder an eine Tasse.
Und ich hatte Recht. Ist sie nicht hübsch? Inspiriert von den Lunar Chronicles und designt von Sasha Natasha. Definitiv mein Highlight aus dieser Box. Ich sags ja immer wieder, ich bekomme andauernd Tassen. Geschenkt oder in den Boxen.... aber sie sind auch einfach alle immer so schön. Habe damit also kein Problem (außer dass ich keinen Platz habe, aber das ignorieren wir!!! WEIL SIE SO SCHÖN SIND!!!! <3).
Spoilerkarte und Zeitschrift mit Button waren logischerweise auch wieder dabei.
Nun kommen wir zum Buch. Hearts of Iron von Ashley Poston.
Dieses Poster gehört dazu. Solche Gimmicks finde ich ja immer süß, wenn einem das Buch gefällt hat man direkt Merchandise. Und das Cover gefällt mir auch richtig gut. Obwohl so futuristisch ist es auch anmutig irgendwie.
Die Seitenränder sind übrigens lila. Geil oder?
Und das ist auch das erste Buch, das ich von Owlcrate bekommen habe, das nicht nur einen vom Autor signierten Sticker dabei hat, den man hineinkleben kann, dieses Mal ist das Buch tatsächlich direkt signiert. Voll coll :)!
Ob die Geschichte mich überzeugen kann, wird sich zeigen. Sie klingt halt auch wieder ziemlich abgespaced. :D War ja zu erwarten. Der Brief der Autorin ist jedenfalls schon mal süß ;)
Und weil die ganze Box diesen Monat farblich auch so wunderbar zusammen gepasst hat, habe ich auch mal wieder ein Gesamtfoto gemacht:
Das April-Thema klingt zwar gut, ist aber auch ziemlich allgemein. Da kann man ja quasi alles mit machen. Seid gespannt....