Freitag, 9. März 2018

Owcrate Box Dezember 2017 - Seize the day

 Die Owlcrate Box aus Dezember war mal wieder ein richtiger Knaller. Ich habe mich über jede einzelne Sache so sehr gefreut...hach <3. Aber schaut es euch selbst an. Zwei hübsche Lesezeichen waren dabei, links quasi Werbung für das neue Buch von Kasie West. Von ihr war in 2016 P.S. I like you in der Box und ich fand das Buch ganz toll. Das neue kommt auf die Wunschliste. Und das andere ist ein Zitat aus The Serpent King von Jeff Zentner. Ein ganz wunderbarer Satz, wie ich finde.


Einen Magneten gab es außerdem. Gibt es ja öfter bei Owlcrate und ich freue mich jedes Mal drüber, denn ich kann sie alle an unserem Kühlschrank gebrauchen. Dort landen aktuelle Postkarten, Flyer von Veranstaltungen, auf die wir gehen wollen etc. dran. Der Magnet ist von Ink and Wonder und inspiriert von Percy Jackson.
Passend zu Weihnachten hatte Owlcrate außerdem eine richtig süße Idee. Ein Weihnachtsbaum Ornament mit Buchthema. Schön schlicht aus Holz (nur das türkise Band passt nicht ganz zu unseren Weihnachtsfarben :D). Ich gestehe: Wir haben ja gar keinen Baum und bei meinen Eltern habe ich es auch nicht dran gehängt. Stattdessen hängt es jetzt dauerhaft in unserer Wohnung. Denn letztendlich passt es zu jeder Jahreszeit (nur etwas blöd, dass das Jahr 2017 drauf steht, denn das passt natürlich nur zum letzten Jahr). Ich kenne das Buch Everything Everything zwar nicht, aber das stört hier nicht, denn Bücher sind eben mein Ein und Alles. Passt also ;). Das Ornament stammt von Juniper and Ivy und ihr solltet euch den Shop wirklich mal ansehen. Es gibt dort so wunderbare Sachen aus Holz (sogar Save the Date-Sachen für die Hochzeit). Bin ganz verliebt.
Eine Duftkerze war auch wieder dabei, von Novelly Yours. Ich gestehe, dass ich von der Geschichte The Dreaming Tree, von der die Macher der Kerze inspiriert wurden, auch noch nie etwas gehört habe. Ist mir aber egal, denn sie riecht himmlisch 
Mein Highlight in dieser Box war dann aber diese Tragetasche von Bookworm Boutique. Ihr könnt es vermutlich schon gar nicht mehr hören, aber jaaaaa der Spruch ist eben Harry Potter bezogen. Und ich liebe ihn so sehr. Traue mich momentan noch gar nicht, mit der Tasche raus zu gehen, weil ich Angst habe, sie zu verlieren. Aber das werde ich jetzt mal ändern. Hihi.
Einen süßen Jahresplaner gab es dann noch obendrauf, entworfen für Owlcrate von Blue Star Press. Es gibt einen jeweiligen Monatsplan und auch zusätzlich nochmal Wochenplan und bislang fülle ich ihn fleißig. Zudem sind viele hübsche Buchzitate und natürlich jede Menge Platz für die Planung des Lesejahres enthalten. Sehr tolle Idee!

 
Button, Spoilercard und Zeitschrift wie gehabt. Dieses Mal mag ich sogar das Motiv :) Also das von der Karte und der Zeitung. Den Button finde ich, wie fast immer, kacke. Ich mein, da ist halt ein Mädchen mit Mütze und Kaffeebecher drauf. Unspektakulär ohne den Rest des Bildes.

Zum Buch diesen Monat gab es einen kleinen Aufnäher. Ist der nicht süß? Kommt auf meine Jeansjacke von der Hochzeit! Und die Zusammenfassung klingt auch schon ziemlich gut. Bin gespannt. Der Brief ist auf jeden Fall wieder herzallerliebst!



Nächstes Thema:
Klingt stimmungsvoll und spannend. Fantasy geht ja normalerweise immer. Und Feen sowieso. Lassen wir uns wieder mal überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.