Mittwoch, 21. Januar 2015

Es wird heller

In der Winterzeit ist es für mich ja normal, dass ich frühestens um 9 Uhr das Bürolicht ausschalten kann (an besonders bedeckten Tagen machen wir es gar nicht aus) und dass es noch dunkel ist, wenn ich um 17 Uhr aus der Firma komme.
Letzte Woche ist mir schon aufgefallen, dass es um 17 Uhr nicht mehr ganz so düster ist, wie die letzten Wochen und heute Morgen habe ich um 8:06 Uhr raus geschaut und dachte "Och guck mal, es ist schon fast hell."

Wie schön :) Freue mich auf den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.