Meine Kollegin ist ab heute 2 Wochen im Urlaub. Für sich genommen stellt das kein Problem dar, wenn sich nicht heute mein anderer Kollege krank gemeldet hätte. Für mich heißt das jetzt also ranhalten und neben der Mietenbuchhaltung auch die Versicherungen und die Kasse nebenbei machen. Hat heute ganz gut geklappt, mal sehen wie es morgen wird ;).
Es wird auf jeden Fall wieder Überstunden hageln und hinterher wird sich kaum eine Gelegenheit finden, die wieder abzufeiern, weil der Quartalabschluss ja dann los geht.
Ach ja...mach ich im November halt ne Woche frei xD neee Spaß, mal schauen wofür ich die dann verwende.
Leider hat sich heute auch herausgestellt, dass mein geplanter Lehrgang ab Mitte Oktober wegen zu geringer Teilnehmer abgesagt wurde. Ich habe es ja eh schon befürchtet. Es ist schön, wenn man sich für eine Berufssparte interessiert, die überall gebraucht aber von wenigen gemacht werden will....aber wenn sich so wenig Leute interessieren, dass gute Weiterbildungsmöglichkeiten wegfallen ist es auch wieder etwas dämlich.
Naja...hab noch ein Weilchen mit der Frau gesprochen und ihr gesagt, dass ich es auch nicht für glücklich halte, das Seminar immer Donnerstags und Freitags ganztägig anzubieten. Immerhin brüstet das EBZ sich immer mit ihren berufsbegleitenden Möglichkeiten. Und ich finde das nicht wirklich berufsbegleitend, wenn man zwei Tage die Woche in der Firma fehlt. O.o Der Kurs soll jetzt neu organisiert und im nächsten Jahr angeboten werden. Mal schauen. Immerhin weiß ich dann auch schon, ob ich übernommen werde oder nicht.
War ein anstrengender Tag heute, also husch ab ins Bett. Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.