Sonntag, 3. Juni 2012

Vorfreude aufs SIOL

Am 13. Oktober 2012 wird das 3. Shout it out loud Festival stattfinden und ich freu mich schon so doll drauf. Tommy und ich verschieben sogar extra unseren Italien-Urlaub für einen Tag, nur um bei dem Festival dabei zu sein. Mittlerweile ist bestätigt, dass der Sänger von Ratt sich die Ehre gibt und ein 90 Minuten Set als Headliner spielen wird. Welch eine Rarität :) Wenn ich dran denke, dass ich für die letzten beiden Konzerte Ticktes hatte und beide Konzerte abgesagt wurden. Diesmal muss es einfach klappen. Zudem kommen auch noch Crazy Lixx, Fatal Smile, Bang Tango, Tigertailz und Crashdiet (die übrigens auch die letzten beiden Male abgesagt haben). Hach was wird das schön :) Wenn sich dann die Veranstalter auch endlich mal daran halten, beim Festival die Klappe zu halten *gg* dann wird das ein super Festival!!!
Let's shout it out loud for a band named Ratt ;)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.