Samstag, 25. Februar 2012

Weltbewegend

Gut...es bewegt nur meine kleine eigene Welt, aber da genau diese für mich ja so wichtig ist, möchte ich es erzählen: Ich werde für ein Jahr übernommen nach der Ausbildung :).
Am Donnerstag hatte ich ein kurzes Gespräch mit unserer Geschäftsleitung und da haben sie mir das gesagt. Ach ich freu mich. Sitze zwar schon länger im Rechnungswesen aber das heißt ja heutzutage einfach nichts, bevor man es nicht schriftlich habe.
Jetzt kann ich mich voll auf die Prüfung konzentrieren. Wundervoll.

Aber dieses Wochenende werde ich erst mal genießen, Landludt TV gucken, Hardcore Superstar hören (und mir ist die Differenz dieser beiden Tätigkeiten bewusst ;)), Oma besuchen, Kekse backen und vielleicht spazieren gehen. Montag hat meine Oma Geburtstag und hat uns zum essen eingeladen. Dafür sind die Kekse. Hoffe, sie schmecken auch gut.

Und da ich ja ganz der "Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens"-Philosophie folge, bin ich schon seit Tagen glücklich, dass es der Orchidee von meiner Oma bei mir gut geht ;)

1 Kommentar:

  1. Kati - meinen Glückwunsch!!! Das ist großartig, ohja :D Natürlich schade, dass der Vertrag befristet ist, aber es spricht ja offenbar nichts dagegen, dass sie dich danach nochmal übernehmen. Falls du das dann willst, versteht sich. Ach, ich freu mich für dich! Eine Sorge weniger. Da hast du es dir redlich verdient, das Wochenende zu genießen.
    & die Orchidee deiner Oma ist auch sehr hübsch. Ich hab zig Grünpflanzen, an denen ich sehr hänge - aber an Orchideen trau ich mich nicht. Die sehen so fragil aus, dass ich mir immer denke, die müssen total empfindlich sein, und ich fühl mich doch immer so schlecht, wenn eine Pflanze bei mir eingeht ;D
    Jetzt wo ich endlich wieder einen festen Wohnsitz habe und in Kassel angekommen bin schaff ichs hoffentlich auch endlich endlich bald dein Päckchen loszuschicken. Es hat mal wieder lang genug gedauert; nur diesmal schon allein lang genug zwischen Deinen-Brief-fertig-beantworten und Den-Brief-wirklich-fertig-schreiben-und-abschicken. Ich habs nicht vergessen, keine Angst.

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.