Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag

Ich wünsche allen meinen Lieben einen schönen Nikolausabend. Ich habe etwas Schönes im Stiefel gehabt.
Einmal ein Buch (Die Furcht des Weisen von Patrick Rothfuss), ein Paar Ohrenwärmer und ein Teelicht mit Rentieren :). Habe mich sehr gefreut. Meine Oma, Tommy und seine Mama sind zum Kaffeetrinken und Gewürzkuchen essen gekommen, wir haben gespielt und abends gab es Käse-Lauch Suppe. War ein wunderbarer gemütlicher Nachmittag.
Heute Morgen hatte ich Schule, was mit den Mädels auch wie immer recht entspannt war. In der 8 Stunde haben wir Deutsch geschrieben, lief aber gut, soweit ich das beurteilen kann.
Jetzt kann ich heute Abend mal wieder enspannt lesen.
Freu mich schon auf mein kuscheliges Bett.
Vorher werde ich mich noch ein wenig zu meinen Lieben auf die Couch vor den Kamin setzen und einen Brief an Karla schreiben....meine Brieffreunde haben schließlich mal wieder einen Brief verdient!

Und bevor ich es vergesse. Gestern war ich mit Babs im Kino. Breaking Dawn Teil 1. Ich muss sagen, abgesehen von den schnulzigen Passagen, die ja zu erwarten waren, war der Film nicht schlecht. Die Story ist eigentlich wirklich gut, man hätte sie noch besser umsetzen können, aber ich habe mich wirklich unterhalten gefühlt und werde mir Teil 4 auch noch ansehen.
Vllt komme ich dann ja mal in den Genuß, mit Mayya ins Kino zu gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.