Ein neues Jahr geht vorrüber. Rückblickend betrachtet war es leider nicht das schönste Jahr in meinem Leben. Ich habe zwei sehr wichtige Menschen verloren und das wiegt leider all das Schöne in diesem Jahr nicht auf. Aber ich habe dadurch wieder mal gelernt, was ich für eine tolle Familie habe und wie dankbar ich sein kann, dass ich all diese Leute um mich haben darf. Sie machen mich stark und helfen mir, meinen Weg durchs Leben zu gehen. Ich habe selten so viel geweint, aber auch selten so viel gelacht wie in diesem Jahr. Denn trotz allem gab es auch schöne Momente. Tolle Konzerte wie Bullet im April, das Shout it out loud Festival im Juni oder Pretty Maids im Oktober. Die Matrix hat endlich eine Glam Metal Party eingeführt und ich blicke konzerttechnisch voller Hoffnung auf das nächste Jahr. Ich hab wieder viel mit Tommy unternommen und wir sind immer noch glücklich. Dortmund ist Meister geworden und ich durfte mitfeiern! Ich war unterwegs mit Freunden und es war jedes Mal einzigartig. Ich hab neue Leute kennen gelernt und bin bei einigen mehr als froh darüber! Ich war mit meiner wunderbaren Schwester in Hamburg und habe den Poetry Slam für mich entdeckt. Ich habe über das Leben und meine Einstellung dazu nachgedacht, angeregt nicht zuletzt immer durch Sonjas Internetblog.
Ich werde dieses Jahr niemals vergessen und ganz besonders nicht meine Großeltern, die für mich immer meine größten Vorbilder waren und sind und mir mein ganzes Leben lang so viel mit auf den Weg gegeben haben!
Ich danke all den tollen Menschen, die mich dieses Jahr begleitet haben und mir jedes Mal etwas von ihrer Zeit schenken :)
Ich liebe euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.