Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtsferien

Heute ist mein letzter Urlaubstag für dieses Jahr. Mittlerweile habe ich mit damit abgefunden und genieße die freien Tage. Am Freitag bin ich mit Tommy ins Saarland gefahren. Haben dort wie immer bei seiner Cousine und ihren Kiddies geschlafen :) Es war wieder ein trubeliges, schönes Wochenende. Haben mit den Kiddies gespielt (vor allem Scoubidou-Bändchen gemacht^^), Tommys Onkel besucht, seine andere Cousine besucht und leckere Plätzchen gebacken. Genau nach dem Rezept von seiner Oma, die schmecken einfach herrlich. Hab auch viel gelesen und mich entspannt, es war also richtig schön. Montag sind wir dann zurückgefahren. Gestern bin ich dann mit Tommy und seiner Mama im Centro gewesen und hab mir den Oberhausener Weihnachtsmarkt angesehen. War mal wieder richtig scgön und gestern morgen war es auch angenehm leer! :) Heute lass ich mich dann noch von meiner Mama bekochen, gucke mit Tommy nachmittags einen schönen Film und gehe abends zum Poetry Slam an der Uni :) Bin gespannt. Und dann gehts morgen wieder arbeiten. Aber nur zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende ;).
Jetzt werde ich mich noch ein wenig meiner Strickliesel widmen....hatte da mal wieder richtig Lust drauf und möchte hinterher meine Kordeln zu einem Schal zusammennähen. Ich liebe Handarbeit! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.