Mittwoch, 16. November 2011

Sprachlos

Ich habe heute Abend ein Geschenk von meiner Oma bekommen. Das an sich hat mich schon sprachlos gemacht, aber vielmehr ist es der Hintergrund und der Umstand, der mich zu Tränen rührt.
Alles hat mich an meinen Opa und meine andere Oma erinnert. An solchen Abenden und zu solchen Anlässen wird mir wieder mal schmerzlich bewusst, wie sehr sie mir fehlen.

Ich bin froh, dass meine wundervolle Schwester morgen 18 Jahre alt wird und wir alle zusammen einen schönen Grund zum Feiern und beisammen sitzen haben! Genau das brauche ich jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.