Montag, 12. Januar 2015

Bürounterhaltungen

Heutiger Lieblingssatz:
"Sie müssen sich mal vorstellen, der Personalchef musste letztes Jahr 18.000 Angestellte entlassen. Der kann einem schon leid tun."
Ja nee....is klar. Es ist sicherlich nicht einfach, Mitarbeiter zu entlassen, aber irgendwie tun mir die Entlassenen dann doch mehr leid.

Und dann kam noch "Aber so einen Posten wie Personalchef bei einer so großen Firma, den lässt sich eben doch keiner entgehen. Derjenige müsste vermutlich noch gebacken werden."
Hm....nee. Hier sitzt dieser jemand. Um keinen Preis der Welt würde ich einen so stressigen Job machen wollen. Kohle und Freizeit müssen ja auch in irgend einem Verhältnis stehen und wenn ich nie Zeit hätte, mein verdientes Milliönchen auszugeben bzw. ich das nie richtig genießen könnte, weil ich immer im Stress bin....nä! Können die anderen machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen