Samstag, 10. Januar 2015

9 Jahre

Mein Gott....neun Jahre kennen Tommy und ich uns jetzt schon.
Ich kann mich noch sooo gut daran erinnern, wie er mich am 10.01.2006 bei metalflirt angeschrieben hat, weil ich White Lion in meiner Band-Liste stehen hatte und er das für eine 15jährige gelinde gesagt etwas seltsam fand ;).
Wir haben danach den ganzen Abend geschrieben und da war zumindest schon klar, dass wir uns außergewöhnlich gut verstehen.
Im Nachhinein betrachtet waren es wirklich viele Zufälle, die dazu geführt haben, dass wir uns kennen gelernt haben. Mischi und ich haben den Account bei metalflirt damals nur erstellt, weil uns langweilig war. Ich war eigentlich nur selten dort online, wenn ich alleine war.
Und White Lion kannte ich auch erst ein paar Monate durch Hetti.
Wie das Leben so spielt....mittlerweile sind 9 Jahre vergangen und auch wenn ich es natürlich damals gehofft habe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass meine erste Beziehung so lange hält. :)
Ich finde es wunderbar und bin immer noch glücklich.

Wie jede Beziehung, die so lange hält, hatten wir unsere Höhen und Tiefen, haben uns gegenseitig zu Tode genervt und heftig gestritten, haben uns beide verändert. Aber irgendwie haben wir immer füreinander gekämpft und aneinander gearbeitet. Meiner Meinung nach ist das die Grundlage jeder Beziehung. Beide müssen daran arbeiten, beide müssen das wollen, beide müssen akzeptieren, dass die Welt nicht immer rosarot ist. Und es muss sich lohnen. Das tut es :) Wir können zusammen lachen, zusammen planen, langweilen uns nach 9 Jahren auch nicht miteinander. Außerdem verbindet uns unsere gemeinsame Liebe zum Metal, was sicher auch nicht unerheblich ist.


Hoffentlich schaffen wir mindestens weitere 9 Jahre ;P <3

Wir haben heute übrigens einen völlig normalen Tag verbracht. Nach Tommys Geburtstag und Weihnachten im Dezember schenken wir uns nichts zum Jahrestag und wirklich feiern tun wir auch nicht. Wir verbringen eben Zeit miteinander. Morgens haben wir ein bisschen geputzt, waren dann einkaufen, bei Becks an der Tanke und nachmittags haben wir eine Stehleuchte bei Zurbrüggen gekauft ;) Wie ein altes Ehepaar eben :P
Ach ja...und mich hat mein selbstgemachter Schal gewärmt:


Ich liebe diese Farben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen