Dienstag, 21. Oktober 2014

Letzter Urlaubstag

Heute hab ich das miese Wetter für Haushalt und Arzttermin genutzt ;). Tommy musste eh schon wieder arbeiten, daher war ich motiviert, mich auch nützlich zu machen.
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass mein Knubbel am Finger ein Ganglion ist. Ich muss nun abklären, ob das wegoperiert werden muss...kommt durch Überreizung, also hundertpro durch die Tipperei im Büro. Ich hoffe, ich bekomme das ohne OP weg. Mal schauen.

Ja und dann habe ich noch Oma besucht. Sie hat Kaffee gekocht, wir haben über das Hochzeitstaggeschenk für meine Eltern gesprochen und generell ein bisschen gequatscht. Habe gemerkt, wie wichtig ihr das war. Gestern war der siebte Todestag meiner Tante, also ihrer Tochter. Zudem ist gestern ein langjähriger Freund von ihr gestorben und das Ehepaar, mit dem sie seit über 50 Jahrem im selben Haus wohnt, ist ins Heim gekommen. Sie hat mir gesagt, dass sie es so beängstigend findet. Man geht wegen einer Routinesache ins Krankenhaus und kommt auf einmal nie mehr nach Hause. Ich kann sie sehr gut verstehen! Es war toll, dass sie mit mir gesprochen hat darüber und dass wir trotz der ernsten Themen auch noch lachen konnten zwischendurch <3
Ich liebe meine Oma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen