Obst und Gemüse, frische Backwaren, einen sauguten Türken, der diese ganzen Dips und Antipasti anbietet, Käse, Blumen, Honig, frisches Fleisch, getrocknete Früchte, Frozen Yoghurt, ein Erdbeerstand mit Bowle und Törtchen und besonders gefallen hat mir eben das zusätzliche Angebot an fertigen Speisen, die man dort kaufen und zusammen mit einem Gläschen Wein verputzen kann. Es gab einige türkische Frauen, die Falafel und Köfte und andere landestypische Spezialitäten verkauft haben, es gab einen Stand mit vegetarischen und veganen Frikadellen, Quiches, frische Grillwaren vom Metzgerstand. Großartig!
Es kann natürlich sein, dass die Stände ein bisschen variieren, aber ich denke das Grundangebot ist immer gleich :) Hier noch ein paar Infos: http://salatwerkstatt.de/moltkemarkt-abendmarkt-in-bochum-springerplatz/
Es lohnt sich also definitiv! Vielleicht sehen wir uns Freitags mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.