Montag, 28. Juli 2014

Just For Me Moments

Die ehrenwerte MamaMiez hat dazu aufgerufen, wieder mehr für sich selbst zu tun und die kostbaren Momente dann für die Nachwelt festzuhalten und mit Anderen zu teilen! Ich versuche schon lange, so kleine Ruheoasen für mich einzubauen und nachdem heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub war und direkt wieder ein super doofer Systemfehler aufgetaucht ist, für den niemand was kann, der mir aber sehr viel Arbeit beschert, hab ich sowieso etwas Ruhe für mich gebraucht. Just for me eben.
Und was könnte das für mich anderes sein, als ein Buch?! ;) (okay und ein leckeres selbst gekochtes Curry vom Tommy :P)


Tadaaa, hier also mein neu angefangenes Büchlein und ich in bequemer Buchse ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.