Sonntag, 11. September 2011

Erholung

Soo jetzt mal wieder ein ausführlicher Post!
Die Saarlandfahrt war wie schon gesagt wirklich schön. Auf der Hinfahrt war tolles Wetter und der Leihwagen hatte sogar hinten Lautsprecher, sodass ich selbst etwas von meiner gebrannten CD hatte ^^. Ich liebe es, beim Autofahren Musik zu hören und mit Crashdiet und Co. geht die Zeit eh viel schneller rum. Im Saarland sind wir dann erst mal in den Globus gefahren, was ja quasi schon Tradition ist. Haben Tommys Lieblingskuchen gekauft und alles zum Grillen für abends. Danach sind wir zu Tommys Cousine Alex gefahren. Dort haben wir uns erst mal die Fortschritte der Hausrenovierung angesehen. Als wir im Juni da waren, war das Haus ja noch eine einzige Baustelle. Jetzt siehts aber schon richtig toll aus J. Haben dann unsere Sachen ausgepackt und uns danach zusammen in den Garten gesetzt und gegrillt. War richtig schön, wie Urlaub.
Geschlafen hab ich dann sogar recht gut auf der Luftmatratze und trotz zwei Männern im Zimmer ^^. Am nächsten Tag haben wir ein Geburtstagsfrühstück für Alex gemacht und sind anschließend nach Homburg auf einen riesigen Flohmarkt gefahren. Nach anderthalb Stunden waren wir immer noch nicht fertig. Aber es war leider so heiß, dass niemand mehr Lust hatte. Trotzdem wars toll, ich hab zwei Bücher erstanden und Tommy CDs und Blechschilder für meinen Papa. Joa. Danach waren wir nochmal im Globus und anschließend bin ich mit den Kiddies in den Garten gegangen und hab mich kurz mit ihnen im Planschbecken abgekühlt. Komplett mit Klamotten ^^. Ansonsten hätte ich den Tag vermutlich nicht überstanden.
Nachmittags ging es dann mit allen zum Naturheilzentrum, weil wir zusammen mit Alex‘ Freundin Nadine, die mit ihr feiern wollte, alles für die Party am Sonntag vorbereiten mussten. War aber schön. Am Ende sah es gemütlich aus. Und Nadine hatte ihren kleinen Sohn Luca mit. Sooo niedlich <3 Hab mich direkt verliebt ;).
Abends haben wir dann wieder im Garten gesessen und Pizza und Döner gefuttert (richtig gesundes Wochenende).
Bier, Grillen, laue Sommerluft, spielende Kinder. Kunterbuntes Leben J Genau so liebe ich es.
Sonntag haben wir drei dann unsere Sachen schon wieder gepackt und um 11 ging es dann zum Naturheilzentrum zur Feier. Hab Tommys Familie mal wieder gesehen, Michi, Gerhard, Manni. Hat mcih sehr gefreut. Es gab leckeres Buffet und ich hab mit Michi einen getrunken, weil sie so nervös war. Sie hatte nämlich eine Rede für Alex vorbereitet. Original auf Saarländisch ^^ War richtig gut.
Gegen 15 Uhr sind wir dann noch mit Lena zu ihrer Aufführung mit dem Schnullergarten (genialer Name) gefahren und haben uns das Spektakel angesehen. War total süß.
Und anschließend ging es wieder heim. Es war also ein rundum schönes und erholsames Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.