Donnerstag, 11. August 2011

Urlaub ist nicht mehr weit


Nächste Woche noch, dann habe ich Urlaub. Kann ich auch dringend gebrauchen. Habe heute den ganzen Tag gebraucht, um eine Mail zu schreiben. Bzw. den ganzen Tag, um alle notwendigen Infos zusammenzubekommen, die in die Mail reinsollten.
Morgen dann eine Kaufvertragsbeurkundung. Und dann ist Wochenende.
Mutter Erde sei dank! Ich brauche es auch!

Nach der Arbeit war ich mit Tommy und seiner Mutter in "Fischers Lagerhaus". Klingt jetzt ziemlich langweilig, aber es war der Hammer. Das ist ein Laden, der alle möglichen Container aufkauft, die im Hafen verschütt gehen oder die keinem Unternehmen mehr zuzuordnen sind. Und natürlich lassen die sich auch gezielt beliefern. Also ich hab noch nie so geile Möbel gesehen. Kommoden, Schränke, Betten aus aller Herren Länder....und dann noch alles andere, was man sich vorstellen kann. Kerzen, Lampen, Kissen, Tücher, Schmuck, Schalen, Teebesteck, Stempel aus Holz, Räucherwaren, Seife, Bücher und und und. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Klar waren die Sachen auch teuer, aber mein Gott...manchmal hat Qualität ihren Preis und allein das angucken hat glücklich gemacht.
Da ich für den TüV spare, habe ich mir nur ein kleines Schälchen und ein Halter für meine Räucherstäbchen gekauft...aber ich werde da wieder hinfahren und dann werde ich mehr Geld dabei haben ;)

Hier der Link: http://www.fischers-lagerhaus.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.