Mittwoch, 27. Juli 2011

Ruhezeit


Unter Woche ist der Abend für mich meine Ruhezeit (außer ich muss Lernen). Ich melde mich bei Freunden, kläre Dinge ab, lese, schaue Fernsehen, höre Musik...was grade so ansteht.
Ich sammle quasi Kraft für den nächsten Tag.
Dies ist also quasi meine letzte Amtshandlung bevor ich mich mit meinem Büchlein ins Bett verziehe ;)

Heute war ein guter Tag. Ich war heute Morgen bei einer Räumung dabei und auch wenn die Wohnung an sich unspektakulär war, fand ich es doch interessant, die Prozedur mal mitzubekommen. Danach bin ich durch unser Azubi-Quartier gewandert und habe die Häuser kontrolliert, anschließend hab ich meine Abteilungsarbeit weitergemacht. Nachmittags hab ich dann mit Tommy gekocht und dann hab ich geschlafen ^^. Hatte also auch schon vorher etwas Ruhezeit :P

Vorhin habe ich dann mit Caro ein Currywurst-Beratungsgespräch geführt. Muss auch mal sein *hihi*

Mal sehen, was der nächste Tag bringt.
Ich wünsche allen viel innere Ruhe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.