Dienstag, 29. Dezember 2015

Wichteln mit Freunden

Am Dienstag vor Weihnachten habe ich mich mit meinen Freunden bei Julia, Vitalij und Jojo zum Wichteln getroffen. Irgendwie sind wir vor Wochen schon auf die Idee gekommen und haben es tatsächlich einfach mal in die Tat umgesetzt. Voll super.
Fand es auch höchst nett, dass Julia und Vitalij angeboten haben, es auszurichten, trotz Baby.
Es war dann ein richtig toller Abend :). Jojo war ganz friedlich und niedlich in seinem Wichtelkostüm und wir haben erst ganz gemütlich gequatscht und Kekse gegessen und als Vanessa dann da war, haben wir alle unsere Geschenke nacheinander ausgepackt.




Für jeden gab es ein richtiges Geschenk im Wert von 10-15 € und außerdem ein Schrottwichtelgeschenk. Also etwas, was man schon zuhause hat, aber eigentlich gar nicht braucht oder haben will. So etwas hat doch irgendwie jeder.
Anschließend durfte eben jeder noch raten, von wem er beschenkt wurde. Es war echt lustig und gemütlich. Obwohl ich zum Beispiel so gar nicht in Weihnachtsstimmung war, als ich angekommen bin, war ich hinterher richtig gut gelaunt und wieder voll auf Weihnachten gepolt :)


Nächstes Jahr machen wir das wieder!!


Ich habe übrigens eine etwas mitgenommene Zebrafigur und ein Buch über Star Wars geschenkt bekommen. Bin gespannt...habe ja null Ahnung von Star Wars und vielleicht bringt dieses Buch mir das ganze Universum etwas näher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen