Donnerstag, 13. November 2014

Mädelsabend im Three Sixty

Heute hab ich Caro, Lisa und Pia von der Arbeit abgeholt und dann sind wir vier ins Bermuda gezuckelt, um es uns im Three Sixty mal wieder gut gehen zu lassen und zu quatschen.
Ich hab einige Neuigkeiten aus dem Büro erfahren und nebenbei haben wir lecker gegessen und getrunken.
Tina kam auch noch dazu und es war ne wirklich lustige Runde. Müssen wir öfter machen.
Richtig amüsiert haben wir uns, als Caro auf die Frage, ob es denn geschmeckt hätte mit "Erst mal nicht, danke." antwortete.
Es war ja klar, was sie gedacht hat, was die Kellnerin wissen wollte ;).
Und daraufhin haben wir festgestellt, dass wir alle zu der Sorte gehören, die erst mal nett lächeln und doof gucken, wenn sie etwas nicht verstanden haben. Hihi

Das kann ja was werden nächstes Mal :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen