Freitag, 14. November 2014

Ausflug nach Augsburg oder: Es kann losgehen

Vorhin bin ich mit Tommy, Maike, Omi und meinen Eltern nach Augsburg am Ruhrpark gefahren. Dort war heute Adventsbasar und sowas lassen wir uns ja nicht entgehen.
Tatsächlich konnten Tommy und ich uns schon mal nach kleinen Bäumchen umgucken, wir wollen ja einen Miniweihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellen.
Es gab Popcorn, Kuchenbuffet, Bratwurst und Glühwein (der leider noch nicht heiß war, als ich einen wollte - dafür hab ich mir dann selbst ne ganze Pulle mitgenommen ;)).
Ich habe eine wunderschöne Tasse in Emailleoptik gefunden und außerdem die Weihnachtsausgabe der Landlust.
Richtig aufgeregt war ich, als ich einen Ständer mit Bild-Adventskalendern gesehen habe. Genau von sowas habe ich doch schon mal gesprochen und jetzt hatte ich auf einmal eine riesige Auswahl an wunderschönen Kalendern nur mit Bildern. Ohne Schokolade oder so. Total toll. Musste natürlich auch noch einer mit! Weihnachten kann jetzt kommen. Bin eingestimmt.


Nebenbei erwähnt erwartete mich heute Zuhause noch ein Päckchen von Michi mit einem herrlichen selbstgestrickten Schal und lang ersehntem Brief <3

Besser kann man nicht ins Wochenende starten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen