Sonntag, 16. November 2014

Auf Super-Samstag folgt Gammel-Sonntag (und zumindest ein Rezept Link)

Nachdem wir heute erst gegen halb neun ins Bett gekommen sind, war ich um halb zwölf auch schon wieder wach. Ich sag es immer wieder, tagsüber kann ich nicht schlafen. Tommy war aber noch im Land der Träume, daher hab ich mich ins Wohnzimmer verzogen und als ich das graue, triste Wetter draußen gesehen habe, hab ich erst mal Kerzen angezündet und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Dort habe ich dann Michis Brief weiter gelesen. Es ist echt jedes Mal eine Ehre, wenn man so viel persönliches von einem Menschen erzählt bekommt. Bin sehr froh über unsere (Brief)Freundschaft. Letztendlich ist man doch irgendwie ehrlicher bzw. offener, wenn man einen Brief schreibt. Oder unverblümter? Ich weiß nicht genau, wie ich es bezeichnen soll. Aber Michi weiß so viel über mich und das, obwohl wir uns noch nie gesehen haben....aber das bekommen wir irgendwann auch noch hin :).

Irgendwann kam Tommy dann rüber getapst (er ist so süß, wenn er müde ist *quietsch*). Da er gar nicht so viel getrunken hatte, hatte er auch keinen Kater, aber anscheinend hat er nachts falsch gelegen und dementsprechend Nackenschmerzen. Er musste sich also erst mal mit Kaffee unter die Lebenden bringen. Ich habe mich derweil an den Geburtstagskuchen für Maike gewagt. Das Rezept habe ich von hier und auch nicht wirklich was verändert. Ich habe nur die Päckchen mit Zitronenbrause durch Himbeerbrause ersetzt und pinke Lebensmittelfarbe reingemacht, weil der Kuchen pink werden sollte.
Resultat:



Er schmeckt traumhaft, hätte nur noch etwas pinker sein können innen. Aber da weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. Anscheinend backt sich die Farbe ein bisschen aus. ;)

Joa....abends hätten wir eigentlich auf ein Konzert gewollt, aber da wir uns noch etwas regenerieren wollten, sind wir doch daheim geblieben und gucken nun Grill den Henssler.
Ich habe nebenbei mal wieder angefangen zu häkeln. Ein Loop Schal soll es werden...mal gucken, ob ich ihn behalte, oder verschenke. ;) Hauptsache, erst mal häkeln. :P

Die Wolle ist soooo schön :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen