Mittwoch, 2. Juli 2014

Treffen mit Babs

Nachdem der Bücherbummel am 14.06. in Düsseldorf wegen den Sturmschäden abgesagt wurde und ich letzte Woche leider auch nochmal absagen musste, hat es heute endlich geklappt. Ich habe mich mit Babs und Sascha auf eine Zitronen-Minz-Limonade, ein Eis in Weiß, eine Cola und einen Whiskey im Alex getroffen :P Eine schöne Mischung stand da bei uns auf dem Tisch.
Abgesehen von unheimlich vielen Bettlern, die heute unterwegs waren (darunter eine Frau mit Baby...ganz schlimm :(...), war es super. Wir haben uns mal wieder über die Arbeit ausgetauscht und über Hochzeiten geredet. Ich war grade erst auf einer und die Beiden sind am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Bin mal gespannt, was sie so berichten.

Irgendwann sind wir dann auf den Veggieladen gekommen, von dem ich so begeistert berichtet habe. Und da der direkt neben dem Alex ist, haben wir hinterher noch einen kurzen Abstecher dort hin gemacht. Babs hat sich Macadamiamilch gekauft und ich eine Bio-Birne für 1,34 €. Man die muss echt gut schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen