Sonntag, 27. September 2015

Neues aus Kröghausen

Es ist viel los hier. Tommy war die letzten Tage krank, die Anzeige wegen unserer geklauten Räder wurde eingestellt (war ja zu erwarten gewesen) und meine wunderbare WMF-Kaffeemühle ist kaputt gegangen (ich habe den herrlichen Kaffee aus Hamburg vor der Nase und kann ihn nicht trinken, weil ich ihn nicht mahlen kann....naja....wir kümmern uns um Ersatz ;)).
Aber es gibt auch Schönes zu berichten! Letzte Woche Freitag habe ich mich mit Janina getroffen und wir waren im Bermuda Dreieck. Es war das erste Mal seit sie umgezogen ist. War ganz toll mal wieder zu hören, wie es ihr so geht. Wir konnten quatschen als wäre unsere Ausbildung erst gestern gewesen und es hat mich gefreut zu hören, dass es ihr gut geht.
Außerdem habe ich mit Maya zusammen Malte besucht. Müssen uns doch ein bisschen um unsere Junggesellen-Freunde kümmern und dafür sorgen, dass sie einen Grund zum Putzen haben :D Spaß! Ich war war eigentlich nur da, weil Malte uns Pfannekuchen gemacht hat. Hihi.
Letzten Dienstag hat uns außerdem Julia besucht. Mit uns meine ich jetzt mal ausnahmsweise nicht Tommy und mich, sondern meine Eltern, Maike und mich. Mama wollte den Kleinen auch so gerne mal sehen und so gab es Kaffee und Kuchen bei ihr. War ein richtig gemütlicher Nachmittag!


Ich bin außerdem wieder völlig dem Zauber von den Harry Potter Hörbüchern erlegen! Habe immer mal wieder so Phasen. Und Rufus Beck liest das soooo toll. 
Momentan lese ich also zwar den dritten Band der Highland Saga, komme aber langsamer voran, weil ich nebenher öfter mal meine geliebten Harry-Hörbücher höre <3

Gestern hatten Tommy und ich dann noch einen richtig schönen Pärchen-Tag. Tommy ist immer noch ein bisschen schlapp, aber das Wetter war so herrlich und wir wollten ein bisschen raus. Tommy hatte dann vorgeschlagen, nach Dortmund zu fahren. Wir suchen schon lange die erste Staffel Weeds, aber wie der Zufall es so will gab es überall immer nur Staffel 2,3 und 4. Und der Saturn in Dortmund ist der am besten sortierte, den ich kenne, daher wollten wir unser Glück versuchen. Tatsächlich konnten wir die erste Staffel finden und da grade Jubiläum gefeiert wurde und es eine tolle 3 für 2 Aktion gab, haben wir gleich 5 Staffeln und noch einen Film gekauft :D. Abends haben wir dann lecker Curry gekocht und eben die erste Staffel Weeds eingelegt. So dürfen Wochenenden immer sein.

Gestern hatte ich ürbigens Betriebsausflug mit meiner Firma und abends gabs noch ne fette Geburtstagsparty. Aber davon berichte ich heute Abend :) 
Ich muss jetzt erst mal noch ein bisschen den Haushalt schmeißen und dann geht es auf einen Bauernmarkt.

Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen