Dienstag, 10. Oktober 2017

Owlcrate Box August 2017 - Something wicked this way comes

Puh ich muss dringend mal wieder einen Alltagspost machen. Es passiert so viel dieses Jahr, von dem ich gerne erzählen würde, aber natürlich habe ich durch die ganzen Ereignisse auch noch viel weniger Zeit. Mal gucken, ob ich das nächste Woche mal hinbekomme. Aber diesen Post hier habe ich immerhin schon mal vorbereitet, daher folgt nun erst mal die Vorstellung der August-Box von Owlcrate.
Das Thema klingt toll, oder? Irgendwie wie ein Songtitel.


Oben in der Box lag ein Tütchen "Dark Arts" Kaffee von Happenstance. Sehr coole Idee und die verschiedenen Kaffeesorten mit Bezug auf Serien oder Filme sind echt verdammt cool. Ich denke, davon könnte ich auch gut mal was verschenken. Probieren muss ich den hier noch, ich berichte dann nachträglich.
Daneben seht ihr einen Füller von Ooly. Wie cool ist das denn? Ich hatte ungelogen schon Jahre keinen Füller mehr in der Hand und es macht echt Spaß damit mal wieder zu schreiben. Zumal lila Patronen dabei sind. Bislang hab ich mich also gefreut.


Die Socken mit dem Edgar Allan Poe von Out Of Print finde ich aber noch besser. Socken kann man ja wohl immer gebrauchen und auch wenn ich finde, dass es wirklich hübschere Gesichter als das von Edgar Allan Poe gibt, sind die Socken irgendwie stylisch. Und passend zu Thema. Sehr amüsiert hat mich ja auch der Ausdruck "Poe-Ka Dots" oben auf der "Verpackung" der Socken. Da hat jemand Humor.


Auch in dieser Ausgabe gab es wieder zwei Bücher für uns. Die Ausgabe mit Kurzgeschichten von Washington Irving gibt's bei RockPaperBooks. Ich bin sehr gespannt darauf, denn abgesehen von der berühmten Sleepy Hollow Geschichte (die ich allerdings auch noch nie gelesen habe, nur als Film gesehen), kenn ich nichts von diesem Autor. Gruselig wird es sicher. Und das Cover finde ich genial. Von RockPaperBooks habe ich ja schon die wunderhübsche Ausgabe von Alice in Wonderland durch Owlcrate erhalten.


Oben seht ihr dann die monatliche Karte mit den Erklärungen auf der Rückseite und in dem Mond auf der Karte liegt der Button. Wie immer: Ich bin kein Fan dieser Buttons. Das Lesezeichen daneben gefällt mir schon besser. Es ist von Treehouse of Books und der Spruch ist aus Six of Crows von Leigh Bardugo. Außerdem seht ihr einen Sticker, inspiriert von This Savage Song von V.E.Schwab. Das Buch kenne ich ja auch schon dank Owlcrate und ich finde ihn super. Mal sehen, wo er sich gut machen wird. Kreiert wurde er von der wundervollen Evie Bookish, die ja schon oft mit Owlcrate zusammen gearbeitet hat und die wirklich so hübsche Sachen macht. Ich bin Fan.


Das Buch diesen Monat heißt The Hearts we sold von Emily Lloyd-James. Dazu gab es neben dem obligatorischen Sticker mit Signatur und dem Brief an die Leser einen kleinen Pin (liegt auf dem Brief). Sehr süße Idee. Übrigens habe ich überlegt, ob ich doch wieder dazu über gehe, euch den Brief des Autors abzutippen? Den Klappentext des Buches bekommt ihr ja bei der Rezension?! Ich glaube, ich mache das mal. Die Briefe sind nämlich immer echt grandios und verdoppeln die Lust aufs Lesen nochmal zusätzlich. Was sagt ihr? Ich tippe den die Tage mal noch ab. Oder fotografiere ihn leserlich. :)

Edit: Da isser. :



Sooo ich habe mal wieder ein Gesamtfoto hinbekommen. Sorry dass ich dabei so unregelmäßig bin, aber ich bin nun mal kein Profi-Blogger :D
Die Vorschaukarte für die nächste Box ist wie gehabt auch wieder wunderhübsch. Mythical Creatures ist ein grandioses Thema aus dem man viel rausholen kann und von der SneakPeek bin ich auch schon ganz begeistert gewesen. :) Ich stelle euch die Box dann auch so schnell wie möglich vor.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.