Donnerstag, 27. Juli 2017

Owlcrate Box Juni 2017 - Make it out alive

Meine Damen und Herren,

sehen sie hier die Juni Box von Owlcrate. Dieses Mal eröffne ich mit dem Gesamtbild, weil ich es liebe, wie diesen Monat farblich alles zusammen passt :D


Sieht gut aus, oder? ;)
Und jetzt gehen wir mal in die Details.


Es gab eine Badebombe von Fizzy Fairy Apothecary inspiriert von der Divergent Reihe. Davon habe ich nur den ersten Teil gelesen, aber den fand ich ziemlich gut. Hab nur noch nicht weiter gelesen, weil ich gehört habe, dass das Ende so schrecklich sein soll ^^. Jedenfalls riecht die Badebombe sehr gut und sprudelt genau so toll wie die von Lush. Sie riecht nach grünen Äpfeln und in der Mitte ist ein kleines Schmuckstück versteckt. Es gibt verschiedene, bei mir war eine Waage drin. Ich weiß leider nicht mehr, was das mit Divergent zu tun hat, ist wohl zu lange her :D.
Daneben seht ihr einen Magnet von Little Inklings Design. Der Spruch stammt aus dem Buch An amber in the ashes von Sabaa Tahir und das steht ganz oben auf meiner To Read Liste! Er ziert jetzt unseren Kühlschrank und ich mag ihn sehr.


Das lustigste Item aus der Box war dieses Mal sicherlich die Zombie-Schlafmaske von Archie McPhee. Sie sieht echt lustig aus, wenn man sie an hat und dort gibt es noch jede Menge andere amüsante Dinge (oder sagen wir mal: bescheuerte Dinge :D Das ist der seltsamste Onlineshop, den ich je gesehen habe!). Passt sehr gut zum Thema, oder? Hihi.
Der Aufnäher daneben ist von Laserbrain Patch Co. und ist an das Buch The Giver angelehnt. Kenn ich nicht, habe aber kurz gegooglet und offenbar wurde dieses Buch auch schon mit dem deutschen Titel Hüter der Erinnerung verfilmt. Die Story klingt echt interessant und wenn man weiß, worum es geht, passt der Aufnäher auch ziemlich gut zum Thema. Auf meinem Armee-Rucksack ist noch jede Menge Platz und ich werde ihn demnächst darauf anbringen. Er ist eine schöne Erinnerung daran, dass eine Welt ohne Gefühle einfach nur grau wäre. Das Buch werde ich sicherlich auch lesen.


Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder die Monatskarte mit dem passenden Button. Ich merke immer mehr, dass ich due Buttons doof finde. Die Ausschnitte aus der Karte sehen darauf meistens nichtssagend aus und die Buttons machen wenn überhaupt nur Sinn für die Leute, die das Thema der Box kennen. Jeder andere würde draufschauen und sich fragen, was die Person einem mit diesem Button sagen möchte. Hoffentlich ändern die Damen und Herren das bald.
Die Karte gefällt mir dafür richtig gut.

 
Richtig gefreut habe ich mich dieses Mal darüber, dass zwei richtige Bücher in der Box waren. Zum Einen New World Rising von Jennifer Wilson und zum anderen The Sandcastle Empire von Kayla Olson.
Klappentext zu New World Rising:
Since witnessing her parents' murders at the age of eleven, Phoenix's only purpose in life has been to uphold her mother's dying words- to be strong and survive. But surviving outside of The Walls- outside of The Sanctuary- is more like a drawn-out death sentence. A cruel and ruthless city, Tartarus is run by the Tribes whose motto is simple, "Join or die." Refusing to join and determined to live, Phoenix fights to survive in this savage world. But who can she trust, when no one can be trusted? Not even herself.

Klappentext zu The Sandcastle Empire:
Before the war, Eden’s life was easy. Then the revolution happened, and everything changed.
Now a powerful group called the Wolfpack controls the earth and its resources. And even though Eden has lost everything to them, she refuses to die by their hands. She knows the coordinates to the only neutral ground left in the world, a place called Sanctuary Island, and she is desperate to escape to its shores.
Eden finally reaches the island and meets others resistant to the Wolves. But the solace is short-lived when one of Eden’s new friends goes missing. Braving the jungle in search of their lost ally, they quickly discover Sanctuary is filled with lethal traps and an enemy they never expected.
This island might be deadlier than the world Eden left behind, but surviving it is the only thing that stands between her and freedom.

Beide Bücher klingen für mich sehr spannend und ich freue mich sehr drauf.
The Sandcastle Empire kam übrigens auch wieder mit einem exklusiven Cover, das Owlcrate-Empfänger bekommen. Ich finde die Idee immer noch grandios. <3


Und noch schnell die Vorschau für das Thema im Juli: Wanderlust.
Tolles Thema. Sehr vielseitig. Und für mich spätestens nach unserem Schottland Trip auch persönlich spannend. Wer träumt nicht von der großen weiten Welt. Bin sehr gespannt, was da als Buch mitgeschickt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.