Montag, 20. Juni 2016

Ein erster Geburtstag

Es ist zwar schon wieder sagenhafte 3 Wochen her, aber dennoch möchte ich es auf keinen Fall unterlassen, euch von der wunderbaren Geburtstagsparty zu erzählen, auf der Tommy und ich Ende Mai eingeladen waren. Mein Patenkind hat nämlich seinen ersten Geburtstag gefeiert und wir durften mitfeiern <3.
Gefeiert wurde bei Vitalijs Eltern und es war eine Geburtstagsparty wie sie im Buche steht. Meine Backfee Julia hat sich mal wieder selbst übertroffen und hat diesen Angel Food Cake gebacken:




Sieht er nicht großartig aus? Genau so hat er auch geschmeckt. Luftig leicht wie ein Wölkchen ;).
Natürlich ist auch die Wimpelkette selbst gemacht und das Geburtstagskind hatte auch noch eine selbst genähte Krone auf, die mitwächst und auf der man per Klettverschluss die Zahl ändern kann. Es gab außerdem noch eine Erdbeerrolle, frische Erdbeeren, einen Käsekuchen, einen Schokokuchen und Tommy und ich hatten Nusskuchen mitgebracht. Wie im Kuchenhimmel war es!

Wir wurden außerdem bestens von der Familie bewirtet und nach einen gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem wir vor allem mal wieder festgestellt haben, wie schnell die Zeit vergeht, und ebenso fasziniert dabei zugesehen haben, wie viel Jojo schon futtern kann, wurden Geschenke ausgepackt. Das Highlight war sicherlich zum einen das Bobbycar und zum anderen ein großer Kreisel, der nach dem Aufpumpen Zug-Geräusche macht und in dem dann passend dazu sehr stilecht eine kleine Eisenbahn ihre Runden zieht. Auch die größeren Männer waren davon sehr beeindruckt ;).




Es war jedenfalls ein rundum schöner Nachmittag. Jojo hat die vielen Menschen mit einer bewundernswerten Gelassenheit hingenommen und sah einfach zuckersüß aus mit seinem Krönchen. Und alles war so liebevoll gemacht <3. Ganz großartig.
Ich finde es zudem immer wieder toll, dass Julia und Vitalij einen so selbstverständlich in der Mitte ihrer Familie aufnehmen, ebenso wie die ganzen restlichen Familienmitglieder.
Tommy und ich haben uns einfach total wohl gefühlt!

Wir freuen uns schon auf den 2. Geburtstag! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen