Sonntag, 10. Januar 2016

10 Jahre

10 Jahre kennen Tommy und ich uns jetzt schon. Wahnsinn, oder?
Jedes Mal, wenn ich das irgendwem erzähle, dann lächle ich still in mich hinein und kann es selbst kaum fassen. Ich sage oft, dass viele Ehen nicht so lange halten ;).


Aber mal im Ernst: Wenn mir das vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich meine, natürlich hofft man, dass die Beziehung lange hält (weswegen sollte man sonst eine Beziehung eingehen?), aber ich war noch so jung und habe a) sicherlich noch gar nicht so viel über diese ferne Zukunft nachgedacht und b) erscheint es einem einfach unwirklich, dass die erste Beziehung so lange hält.
Hihi. Ich kann jedenfalls nur immer sagen, wie glücklich ich darüber bin und mit wie viel Dankbarkeit mich das erfüllt. Wir kennen uns mittlerweile so gut, leben zusammen, streiten, lachen, nerven uns, beleidigen uns vom Feinsten (natürlich nur zum Spaß ;)) vertragen uns wieder, planen die Zukunft...


Schauen wir mal, was die Zukunft für uns bringt und hoffen, dass wir noch allermindestens weitere 10 Jahre miteinander glücklich sind <3.


Ich liebe dich Tommy!


(Wir haben heute übrigens ganz unspektakulär ein bisschen das schöne Wetter ausgenutzt und abends zusammen gekocht. Hauptsache Zweisamkeit :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen