Freitag, 14. August 2015

Zwiespalt

Heute ist so ein Zwischentag. Zumindest jetzt noch. Kennt ihr das, wenn die Laune so hin und hergerissen ist?

Heute sind die beiden Kollegen nicht da, die ich vertrete, es kann also stressig werden. Heute arbeite ich trotzdem nur bis 11 Uhr, weil ich danach mit Tommy und Mettie ins Saarland fahre. Dort feiern Philipp und Sarah ihre Abschiedsparty weil sie an den Bodensee ziehen.

Und heute vor vier Jahren ist mein Opa gestorben.

Ich freue mich aufs Saarland und auf einen schönen Abend. Ich finde es schade, dass wir nur bis Morgen bleiben, aber freue mich auch auf das Konzert morgen Abend im Turock.
Und ich wäre zeitgleich so gerne heute bei meiner Oma.
Ach das Leben ist manchmal komisch.

Er fehlt mir immer noch und jedes Mal wenn ich meine Ruhe habe und an ihn denke, kommen mir die Tränen. Mit ihm ist einfach ein Stück meiner Kindheit fort.




"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
~Jean Paul~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen