Samstag, 4. Juli 2015

Sommerloch

Oder Sommer-A****loch? :D Sorry. Ich weiß ja dass sich einige über das Wetter freuen ;)
Ich bin wie erwartet ziemlich außer Gefecht gesetzt und halte mich größtenteils in der zum Glück noch erträglichen (weil dunklen, mit Rolladen abgeschotteten) Wohnung auf. Bochum Total werde ich allerhöchstens morgen besuchen und Schottys Einweihungsparty habe ich auch abgesagt :/ naja...nächstes Mal wieder!

Der Einkauf heute hat mich schon völlig aus dem Konzept gebracht. Bin wirklich dankbar, dass es immerhin noch eine recht trockene Hitze ist!

Leider bleiben auch so viele Blogeinträge auf der Strecke. Ich möchte noch vom Midsommar bloggen, vom Sommerfest in Seppenrade, vom (kulinarischen) Saarlandbesuch letztes Wochenende, von meinem zuletzt gelesenen Buch...aber keine Sorge das kommt noch.
Wenn ich wieder etwas mehr Aktivität verspüre ;)


Bis dahin retten mich nur so Dinge wie Ventilatoren, Besuche bei Omi mit selbstgemachtem Brombeerjoghurt, Smoothies, Wassermelonen und zweckentfremdete Mülleimer ;)



Ich wünsche euch schöne Sommertage! Kommt gut durch die Hitze! :) 

(Nicht mal richtig Hunger hab ich. ICH! Das ist quasi ein Wunder! :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen