Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein schöner Mädelsabend

Gestern war ich mit der lieben Caro verabredet. Ich hatte etwas eher Feierabend als sie und bin noch ein wenig durch die Stadt gebummelt.
Dabei habe ich ein neues Buch für meine Wunschliste entdeckt (natürlich konnte ich nicht an der Mayerschen vorbei gehen ;)):


Da geht es um zwei Frauen, die sich täglich Mails schreiben. Und auch wenn es bei uns alles andere als täglich passiert, musste ich so an Michaela und mich denken <3 hihi

Wenn ich ehrlich bin habe ich wieder fast ne Stunde in der Mayerschen gehockt und die Hälfte der Zeit in Kochbüchern gestöbert. Dabei ist mir das hier auch besonders aufgefallen:



Jamie Oliver schreibt nicht nur tolle Rezepte, er hat auch so herrliche Geschichten dazu parat. Muss mir echt mal ein Buch von ihm zulegen!
Auf dem Weg zu Caro fielen mir dann noch diese süßen Enten ins Auge


"Derbyenten" stand auf dem Preisschild :D

Und ein neues Lokal habe ich auch entdeckt



Das muss uuunbedingt ausprobiert werden bald!

Ja und dann saß ich endlich mit Carolein im Menami und habe mit ihr über die Arbeit, die Freuden des Kochens und Backens und Patientenverfügungen gequatscht ;) Währenddessen gab es köstliches Bruschetta *.*


mit Finger vor der Linse :D Ich werde nie
Fotografin!
Es war ein sehr entspannter Abend und wir konnten das schöne Wetter nochmal ausnutzen, bevor es heute ja schon deutlich schlechter wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen