Sonntag, 8. Februar 2015

Notfallbabysitten

Manchmal, wenn es um etwas Wichtiges geht, dann kann ich auch spontan sein! So geschehen letzte Woche Donnerstag, als Aylin mich spät abends fragte, ob ich wohl am nächsten Tag auf Emma aufpassen könnte, weil sie sich ja eine Wohnung angucken wollte.
Ich hab dann schnell mit Maike und Tommy gequatscht und so hat mich Maike am Donnerstag etwas früher von der Arbeit abgeholt und wir haben dann Emma am Kindergarten in Empfang genommen und hatten einen seeehr tollen, niedlichen Nachmittag.
Am Anfang war Emma nicht so gut drauf, aber nachdem wir sie mit Smarties bestochen haben, ging alles super :D
Mama kam später auch noch vorbei und als Aylin und Dennis abends zum abholen kamen, haben wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken. Es war ein toller Nachmittag!


Hier hab ich nur Emma nachgemacht :D Die hat
kurz vorher noch so geguckt ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen