Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtselfen

Nachdem ich heute mit Caro einen hübschen Großeinkauf für ihre bevorstehende Geburtstagsparty gemacht habe, hab ich Maike abgeholt und nach einer schnellen Pizza haben wir uns mit Tommy vor den  Laptop geschmissen, und zusammen das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern geplant.
Da sie ja eh nicht im Internet unterwegs sind, kann ich es ja ruhig verraten: Es wird ein Fotobuch von unserem Südtirol-Urlaub dieses Jahr.
Sowas haben sie sich schon lang gewünscht und so dachten wir, das wäre doch ein nettes Geschenk von uns Dreien!

Wir haben gestern schon mal alle Fotos durchgeguckt und die besten bzw. passenden rausgesucht.
Lediglich mit der späteren Buch-Erstellung mit den doofen Software-Angeboten haben wir uns noch etwas schwer getan. Müssen wir die Tage nochmal gucken, wie wir das nach unseren Vorstellungen hinbekommen!

Daumen drücken, ich freue mich doch schon so auf die Gesichter von den Beiden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen