Freitag, 12. Dezember 2014

So gar nicht winterlich

...war heute das Wetter. Zumindest nicht so, wie ich es mir wünschen würde ;). Gestern war's ja auch ungemütlich, aber heute war ich mit Tommy in der Stadt, um noch ein paar Geschenke zu besorgen und dementsprechend waren wir dem Unwetter mal voll ausgesetzt. Bäh
Da ist man froh, wenn man sich hinterher in die heiße Wanne legen kann!

Wir haben uns dann auch einen gemütlichen Abend vorm PC gemacht und das Fotobuch für meine Eltern zusammengestellt. Bei Cewe Fotobuch haben wir endlich die passende Software gefunden, mit der man das Fotobuch wirklich selbst gestalten konnte und damit hat es auch richtig Spaß gemacht. :)
Wir sind nun schon ganz gespannt, wie es aussieht. Soll Ende der Woche fertig sein!

Zum Abschluss tüten wir jetzt noch ein paar Briefe ein (wir verteilen mal wieder welche für meine Firma) und haben das eher dürftige Finale von The Voice Of Germany nebenher laufen.

Ein sehr erfolgreicher Freitag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen