Samstag, 20. Dezember 2014

Hamsterkäufe

Da ja bekanntlich ab Montag wie jedes Jahr die Einkaufsapokalypse beginnt, haben Tommy und ich heute versucht, einen Plan für die nächste Woche zu machen und schon alles einzukaufen, was wir brauchen können. Hat auch recht gut geklappt denke ich ;).
Hoffe sehr, dass wir dadurch diesem endzeitähnlichen Zustand entkommen können!
Grade die letzten Tage vor Weihnachten würde ich gerne zur Ruhe kommen und entspannen und mag mich nicht zusammen mit tausend anderen genervten Menschen in den Geschäften abhetzen.

So haben wir hinterher ein bisschen in der Wohnung sauber gemacht und haben nachmittags bei Oma das Trauerspiel angeschaut (ach Dortmund....:/)

Und jetzt häkel ich weiter an meinem Weihnachtsgeschenk, das dringend fertig werden muss, und schaue nebenbei mit Tommy Schlag den Raab :)

Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen