Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein guter Start in den Tag

...sieht so aus:


Habe mir heute auf der Arbeit mal ein richtig leckeres, weihnachtlich angehauchtes Frühstück gegönnt ;). Muss auch mal sein.
Das Wetter ist ja immer noch mehr als bescheiden -.-
Nach der Arbeit war ich schnell einkaufen und seitdem hab ich ein bisschen aufgeräumt und auch schon mal Käse-Lauch-Suppe gekocht, damit Tommy was zu Essen kriegt schnell, wenn er nachher heim kommt.

Tommy und Björn verteilen nämlich grade die letzten Briefe und es ist schon dunkel und regnet immer noch :S Die Armen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.