Sonntag, 2. November 2014

Plattenbörse in Essen

Bei dem wunderschönen Wetter heute bin ich mit Tommy und seiner Mama direkt um 11 Uhr in die Stadt gefahren. Wir wollten uns das erstmals stattfindende Kuhhirtenfest mit Mittelaltermarkt ansehen. Es waren leider nicht ganz so viele Stände, das Meiste davon auch eher Fressbuden, aber trotzdem wars toll, bei dem Wetter rauszukommen. Und wir haben an einem Senf- und Honigstand Chili-Senf erstanden. Den gibt's morgen Abend dann zum Kartoffelgratin mit Wienern.

Anschließend ist Waltraud in der Stadt geblieben und Tommy und ich haben uns die Plattenbörse in Essen in der Grugahalle angesehen. War ganz schön groß. Am Anfang haben wir aber nicht wirklich was gefunden, bis wir dann auf den letzten Metern doch noch fündig geworden sind.
Das Beste war die CD von Hermann Frank "Loyal to None". Eine unserer Lieblings-CDs.
Lief dann natürlich erst mal die ganze Rückfahrt ;)

Und jetzt wird das neu erstandene Ikea Regal aufgebaut und die CDs werden sortiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen