Montag, 17. November 2014

Maikes 21. Geburtstag

Wuhuuuu, heute hat die weltbeste Schwester Geburtstag :-*****
Happy Birthday!!!

Zur Feier des Tages habe ich extra etwas früher Feierabend gemacht und Maike hat mich sogar abgeholt. Danach folgte das typische Krögersche Feierprozedere, das aber trotzdem jedes Mal wieder schön ist. Es gab Kaffee und Kuchen und erst mal wurde gequatscht und Maike durfte Geschenke auspacken.


Weltbeste Kuchentafel!
Dann haben wir ein bisschen gespielt und dann schellte auch schon Tommy, der Gott sein Dank pünktlich abgelöst wurde und endlich mitfeiern konnte :)
Abends gab es super leckere Gyros-Suppe von Mama und Maike und das ein oder andere Bierchen. Es ist einfach jedes Mal wieder herrlich, mit der Familie zusammen zu sitzen.
(Ich habe mit meinem Versprecher von "Herbert Gröneberg und Udo Lindenmeyer" wieder für ordentlich Spott und Lacher gesorgt ;P)

Und zur Krönung ist Maike dann noch mit uns gekommen zum The Walking Dead gucken. Die Folge war zwar leider nicht so ganz spektakulär, aber Spaß hats trotzdem wie immer gemacht. Und wir hoffen auf die nächste Folge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen