Sonntag, 9. November 2014

Herbstwettertraum

Es gibt ja so Sonntage, die liebe ich über alles. Heute war so ein Sonntag. Wir sind aufgewacht und Tommy hat uns erst mal einen Kaffee gekocht, und zwar den guten aus Südtirol. Den haben wir dann bei schönsten Sonnenschein auf dem Balkon genossen.
Hinterher haben wir beide so ein bisschen rumgewuselt. Kühlschrank ausgeräumt, Bad geputzt, Wäsche gefaltet.
Mittags haben wir uns ne Kleinigkeit gekocht und haben dann ein bisschen Stock Car Crash Challenge von gestern geschaut.
Es war so ein richtig gemütlicher Tag.
Nachmittags kam dann Maike vorbei und zu dritt sind wir zum Stadtpark gefahren, um uns auf einen Spaziergang mit Aylin und Emma zu treffen und auch um Allie, Aylins Dackelwelpe, kennen zu lernen.
Haben dann einen netten kleinen Spaziergang gemacht, Emma davon abgehalten, sich in den Stadtparkteich zu schmeißen, Allie getragen und geknuddelt und einen Kaffee getrunken. Hihi.


Das machen wir ganz bald wieder <3.

Abends waren Tommy und ich dann bei Oma und haben das Dortmund-Spiel geguckt. Ziel war gewinnen, egal wie. Genau das hat zum Glück auch endlich mal wieder geklappt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen