Dienstag, 18. November 2014

Häkeln im Dunkeln

Hab ich heute mit Maya im Kult gemacht. Wir waren dort mit Julia und Viola verabredet und da Maya ihre Häkelkünste auffrischen wollte, waren wir schon etwas eher dort. Wir haben uns zwecks Gemütlichkeit unter die Bühne in die Sofas gesetzt, konnten leider nicht so viel sehen da. :D
Am Ende hat Maya aber trotzdem schon fleißig feste Maschen gehäkelt. Bin also zuversichtlich.
Viola ging es dann leider nicht so gut und sie hat abgesagt. Gute Besserung :-*
Julia kam dann um halb sieben und wir haben zwei Stündchen herrlich gequatscht. Im Kult ist es ja sowieso immer nett. War also ein schöner Abend.
Als Julia dann müde wurde sind wir aufgebrochen, ich hab mir noch ne Dönninghaus auf die Hand mitgenommen und bin dann zur Tanke gedüst, um Tommy noch ein bisschen bei der Schicht zur Hand zu gehen.

Und jetzt ist es spät und ich muss schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen