Mittwoch, 29. Oktober 2014

Versöhnung

Heute habe ich mich das erste mal seit dem Streit mit der besagten Freundin wieder getroffen. Der mehrwöchige Abstand hat uns wirklich mal gut getan. Ich muss sagen, dass wir zwar auch im Nachhinein nicht so wirklich klären konnten, was genau an dem Abend eigentlich das Problem war, was ich für mich etwas unbefriedigend finde, weil ich immer gerne weiß, was ich falsch gemacht habe, aber immerhin konnten wir feststellen, dass wir in manchen Dingen wohl einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung haben und uns wieder vertragen. Das war auch wirklich schön, denn ich hasse Streits über alles und wir konnten hinterher wieder ganz normal quatschen. Haben über Urlaub(skatastrophen) geredet und uns auch ansonsten einfach mal auf den neuesten Stand gebracht. :) Fazit: Herrlich!

Danach bin ich zur Tanke gedüst, um mit Tommy schon mal alle Zutaten für die Backsession am Freitag einzukaufen. Jetzt muss das alles nur noch schmecken :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen