Freitag, 3. Oktober 2014

Letzter Arbeitstag und Mädelstreffen

Sooo....letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist vollbracht. Mit etwas Stress habe ich meinen Quartalsabschluss aber gut rumgekriegt. :) Nach der Arbeit hab ich dann gestern unser Auto abgeholt, weil Tommy abends noch mit Jule in die Stadt und was trinken wollte. Dann ging es schnell heim um noch Möhren, Gurken und Knabberzeug für die Mädels bereit zu stellen. Julia kam pünktlich, Viola kam um sieben mit der Frage, ob sie zu früh, zu spät oder pünktlich wäre ;) Hihi. Meine Mädels. Haben dann was geknabbert und gequasselt. War schön und dringend mal wieder nötig.
Nachdem Julia gefahren ist, war Viola noch etwas da und als Tommy dann geschrieben hat, dass er und Jule jetzt nach Hofstede zurück fahren und ob ich kommen will, habe ich Viola heimgefahren und bin dann zur Tanke. Dort hab ich kurz mit Robin geschnackt und dann kamen auch schon Jule und Tommy, beide schön angeheitert ;) Haben mir rosa Kamele gezeigt etc xD.
War aber noch witzig. Haben Musik gehört und ich hab Storys vom Roseninder erzählt bekommen. :D
Gegen eins haben wie Jule dann heim gebracht und sind danach hundemüde ins Bett gefallen.
Und nun: Urlaub!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen