Montag, 29. September 2014

Heizung per Funk ablesen...schön wärs

Wenn das so weiter geht, dann kriegen wir nächstes Jahr keine korrekte Abrechnung, weil der Typ es einfach nicht schafft, pünktlich zu sein -.-

Um neun Uhr wollte der kommen. Er ist ganz pünktlich hat er gesagt. Tommy teilte mir dann um zehn Uhr mit, dass der immer noch nicht da ist. Und Tommy wollte auch langsam los. Um viertel nach zehn hab ich ihn dann angerufen. Er wurde aufgehalten. Klar. -.-

Nächster Termin ist jetzt Mittwoch um vier. Wenn der dann nich pünktlich ist, raste ich aus!

Meine Wut habe ich genutzt und in sinnvolle Arbeit umgewandelt. Nun hängt also gewaschene Wäsche auf dem Balkon, das Bad ist sauber, der Backofen ist sauber, Müll ist draußen und jetzt sauge ich noch :D

Auf der Arbeit war ich heute übrigens richtig locker. Hab es nämlich mit Hängen und Würgen am Freitag noch geschafft, Daniels Darlehensverträge rauszuschicken. Das war eine Erleichterung kann ich euch sagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen