Mittwoch, 3. September 2014

Freunde-Ritual

Mittlerweile ist es wirklich ein Ritual geworden. Wir futtern uns so durchs Ruhrgebiet ;D.
Gestern waren wir im Frankys Diner. Selbst David hat sich schweren Herzens dazu durchgerungen, in einem AMERIKANISCHEN Laden zu essen. Hihi.
Und geschmeckt hat es allen. Den Jungs war es teilweise etwas zu wenig, deswegen gab es dann sowas wie Hot Dog zum Nachtisch. Ich bin dann doch klassisch beim amerikanischen Milchshake geblieben.
Und Geschenke gab es außerdem für mich. Julia hat eine wunderschöne Wendetasche genäht und hat mir darin noch ein kleines Hochzeitsfotoalbum versteckt. 
Leute...das sind Bilder. Aber die bleiben geheim. Es muss ja nicht immer alles ins Internet :P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.