Sonntag, 14. September 2014

Endlich wieder Mein schönes Land TV

Vormittags haben Tommy und ich in der Küche rumgewuselt, weil bei ihm heute Teambesprechung angesagt war und er für seine Lieblingskollegen backen wollte. Es gab Amerikaner und Schokomuffins. Hmmm. Ich hab zum Glück auch noch was abzwacken können. Schließlich kommen morgen Emma und Aylin!

Nachdem er dann gefahren ist, habe ich das Bad geputzt, gesaugt und Wäsche gemacht und zwischendurch eine Runde Mein schönes Land TV - Die beliebtesten Rezepte geguckt. Das war toll. Ich liebe diese Sendung abgöttisch und diese Zusammenfassung war großartig. Platz eins war übrigens der Butterkuchen, den ich schon seit Monaten mal ausprobieren will!
Das hat mich heute nochmal bestärkt.

(Und ich habe mich gefragt, ob ich hier in der Gegend einen Metzger finde, der Heidschnuckenkeule im Angebot hat....:D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen