Montag, 15. September 2014

Besuch beim Fast-Patenkind

Jahaaaaa ich werde Patentante :) Ich bin zwar nicht getauft, aber laut dem neuesten evangelischen Gemeindebrief reicht es, wenn ein Pate getauft ist und Aylins Schwester ist zum Glück getauft. Werde mich diesbezüglich nochmal schlau machen aaaber es sieht gut aus.
Freue mich sooo darüber, denn ich weiß diese Entscheidung sehr zu schätzen. Auch wenn es heute nicht mehr die Rolle spielt wie früher, ist mir der eigentliche Sinn eines Paten durchaus bewusst und ich fühle mich geehrt <3.
Eigentlich wollten Aylin und Emma heute zu uns kommen, aber Emma war nicht ganz fit, sodass ich kurzerhand Muffins und Amerikaner eingepackt und mir Maikes Auto geliehen habe.
Bei Aylin haben wir dann ein bisschen über die jüngsten Ereignisse gequatscht, zwischendurch Telefonieren und Ball werfen gespielt und Emma angehimmelt. Hihi.





Zwischendurch wurden begeistert meine Chucks angezogen. Sie ist ja auch schon quasi ein großes Mädchen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen