Sonntag, 31. August 2014

Turock Open Air 2014

Gestern war der erste Tag seit langem, an dem weder Tommy noch ich irgendwelche Termine hatten. Wir haben uns also vormittags ganz entspannt auf den Weg zum Einkaufen gemacht und für mich gabs Mittags ein leckeres selbstgemachtes Curry.
Nachmittags haben wir dann Mettie abgeholt und waren dann bei Omi Fußball schauen.
Im Anschluss ging es dann nach Essen. Das Wetter war zwar scheiße, aber wir wollte zumindest mal 2 Stündchen dem Turock-Open-Air beiwohnen. Dort angekommen haben wir uns auch erst mal ein Bierchen gegönnt und haben uns Unearth angehört. War nicht schlecht, auch wenn es grundsätzlich ein bisschen zu hart für mich ist von der Musik her.
Netterweise liefen wir dann Karin und Vinzent über den Weg. Mit den beiden habe ich ja gar nicht gerechnet. War aber nett, zumal ich so endlich mal Details zur geplanten Hochzeit erfahren habe ;). Freue mich für die Zwei!

Dann kamen auch Thomas, Sven und Kathrin. Endlich durften wir Kathrin mal kennen lernen, schließlich haben wir spätestens bei der BYH Fahrt so viel von ihr gehört :).
Nach einem weiteren Bierchen haben wir uns dann vor die Bühne gepflanzt und Vanderbuyst angeschaut. Die waren mal wieder richtig geil! Flyin' Dutchman :D <3.
Stimmung war super und der Sound auch. Uuund es kamen dann auch noch Betty und Nils. Hihi. Voll schön alle zu treffen.



Leider konnten wir Vanderbuyst nicht bis zum Ende anschauen, weil ich Maike versprochen hatte, sie um 21 Uhr zu ner Party zu fahren. Haben wir dann auch gemacht, nachdem wir Mettie abgeliefert haben. Danach haben Tommy und ich uns auf die Couch gepflanzt und es uns bequem gemacht.
Ich bin nur nochmal raus, um meine Eltern von Bekannten abzuholen. Maike hat sich dankenswerterweise von einer Freundin heimfahren lassen, denn ich war echt platt und hatte abends dann auch noch Kopfschmerzen. Mäh. Die hab ich mir zum Glück aber fortgeschlafen :D

Und jetzt ist kurz nach sieben und Tommy schläft noch...da nutze ich die Zeit doch mal zum Brötchen holen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen